DEINE ANFRAGE WIRD VERSCHLÜSSELT ÜBERTRAGEN. DU ERKLÄRST DICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS ICH DIE ANGABEN ZUR BEANTWORTUNG VERWENDEN DARF. WEITERE INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ UND WIDERRUFSHINWEISE FINDEST DU IM FOOTER UNTER „DATENSCHUTZ“

senden

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Du möchtest in einem gesunden Körper leben? 

Ich melde mich bald bei Dir!

Vielen Dank für deine Nachricht!

Ich melde mich in den nächsten 48 Stunden bei Dir. Wenn Du bis dahin nichts von mir gehört hast, dann prüfe bitte Deinen Spam-Ordner oder schreibe mir direkt an info@gluecklichessen.de

@gluecklich_essen

Folge mir bei Instagram!

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

2020 | MILENA DOSE // DESIGN: EVA SIEBENHAAR

Milena Dose – Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin und Health Coach (i.A.) aus Coburg.
„Glücklich essen“: Das ist meine individuelle Ernährungsberatung – Dein Weg zum Wohlfühlkörper von innen & außen.

Dort erwarten Dich gesunde Rezepte, Ernährungswissen uvm.